40.000
  • Startseite
  • » Bagersted verlässt SC Magdeburg vorzeitig zum Saisonende
  • Wechsel nach Göppingen

    Bagersted verlässt SC Magdeburg vorzeitig zum Saisonende

    Magdeburg (dpa). Kreisläufer Jacob Bagersted wird den Handball- Bundesligisten SC Magdeburg vorzeitig zum Saisonende verlassen und sich Frisch Auf Göppingen anschließen, teilte der Bundesliga-Club aus Baden-Württemberg mit.

    Jacob Bagersted
    Jacob Bagersted wird den SC Magdeburg vorzeitig zum Saisonende verlassen.
    Foto: Lukas Schulze - dpa

    Beim deutschen Pokalsieger lief der Vertrag des 29 Jahre alten Dänen ursprünglich noch bis zum Saisonende 2018. „Ich bin mit dem Wunsch der vorzeitigen Vertragsauflösung an den SCM herangetreten und möchte ab Sommer sportlich andere Wege gehen. Meine Spielanteile sind in den letzten Monaten deutlich rückläufig gewesen“, meinte Bagersted. Mit Göppingen einigte er sich auf einen Vertrag über zwei Jahre.

    SCM-Vereinsmitteilung

    Vereinsmitteilung Göppingen

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    9°C - 14°C
    Mittwoch

    8°C - 13°C
    Donnerstag

    5°C - 13°C
    Freitag

    1°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!