40.000
  • Startseite
  • » Babyleiche in Kühlschrank entdeckt
  • Aus unserem Archiv

    MühlhausenBabyleiche in Kühlschrank entdeckt

    Im thüringischen Mühlhausen ist in einem Kühlschrank die Leiche eines Neugeborenen entdeckt worden. Die Polizei hatte zunächst nach der Mutter des Babys aufgrund einer Vermisstenmeldung gefahndet. Nachdem die 21-Jährige entdeckt wurde, ergab eine Untersuchung, dass sie kurz zuvor ein Kind entbunden haben musste. In ihrem Haus wurde dann der tote Säugling gefunden. Ob das Kind bei der Geburt noch lebte oder nicht, ist noch ungeklärt. Die 21-Jährige kam in eine psychiatrische Klinik.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!