40.000
  • Startseite
  • » Babyleiche in Kühlschrank entdeckt
  • Babyleiche in Kühlschrank entdeckt

    Mühlhausen (dpa). Im thüringischen Mühlhausen ist in einem Kühlschrank die Leiche eines Neugeborenen entdeckt worden. Die Polizei hatte zunächst nach der Mutter des Babys aufgrund einer Vermisstenmeldung gefahndet. Nachdem die 21-Jährige entdeckt wurde, ergab eine Untersuchung, dass sie kurz zuvor ein Kind entbunden haben musste. In ihrem Haus wurde dann der tote Säugling gefunden. Ob das Kind bei der Geburt noch lebte oder nicht, ist noch ungeklärt. Die 21-Jährige kam in eine psychiatrische Klinik.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    UMFRAGE
    Soll Koblenz sich als Europäische Kulturhauptstadt 2025 bewerben?

    Die Stadt Koblenz möchte ihren Hut in den Ring werfen und sich als Europäische Kulturhauptstadt 2025 bewerben. Was meinen Sie dazu, ist das eine gute Idee?

    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    16°C - 27°C
    Donnerstag

    14°C - 21°C
    Freitag

    14°C - 22°C
    Samstag

    13°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!