40.000
  • Startseite
  • » Baby schwer verwahrlost - Mutter festgenommen
  • Baby schwer verwahrlost - Mutter festgenommen

    Saarbrücken (dpa). In Saarbrücken kämpfen Ärzte in einem Krankenhaus um das Leben eines schwer verwahrlosten Säuglings. Der neun Monate alte Junge ist stark unterernährt. Die 20-jährige Mutter wurde festgenommen. Die Großmutter sei bei einem Besuch erschrocken über den Zustand des Kindes gewesen und habe den Notarzt gerufen, heißt es. Das Kind hätte laut Polizei nur noch wenige Tage überlebt.

    Saarbrücken (dpa) - In Saarbrücken kämpfen Ärzte in einem Krankenhaus um das Leben eines schwer verwahrlosten Säuglings. Der neun Monate alte Junge ist stark unterernährt. Die 20-jährige Mutter wurde festgenommen. Die Großmutter sei bei einem Besuch erschrocken über den Zustand des Kindes gewesen und habe den Notarzt gerufen, heißt es. Das Kind hätte laut Polizei nur noch wenige Tage überlebt.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Fabian Strunk

    Mail | 0261/ 892 267
    Abo: 0261/9836 2000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    -1°C - 5°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!