40.000
  • Startseite
  • » Baby schwer verwahrlost - Mutter festgenommen
  • SaarbrückenBaby schwer verwahrlost - Mutter festgenommen

    In Saarbrücken kämpfen Ärzte in einem Krankenhaus um das Leben eines schwer verwahrlosten Säuglings. Der neun Monate alte Junge ist stark unterernährt. Die 20-jährige Mutter wurde festgenommen. Die Großmutter sei bei einem Besuch erschrocken über den Zustand des Kindes gewesen und habe den Notarzt gerufen, heißt es. Das Kind hätte laut Polizei nur noch wenige Tage überlebt.

     

    Artikel drucken
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Markus Eschenauer

    Onliner vom Dienst

    Markus Eschenauer

    Mobil: 0160 / 363 16 27

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    UMFRAGE
    Hat sich Rock am Ring für Mendig gelohnt?

    Rock am Ring in Mendig auszurichten hat die öffentliche Hand viel Geld gekostet. War es das für Stadt und Region wert?

    Das Wetter in der Region
    Samstag

    17°C - 28°C
    Sonntag

    15°C - 24°C
    Montag

    13°C - 20°C
    Dienstag

    14°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!