40.000
  • Startseite
  • » Babbel lässt Zukunft offen - «sacken lassen»
  • Babbel lässt Zukunft offen - «sacken lassen»

    Stuttgart (dpa). Markus Babbel hat seine Zukunft als Teamchef des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart offengelassen. Nach dem 1:1 im Kellerduell gegen den VfL Bochum und heftigen Protesten der Fans zeigte er sich enttäuscht und betroffen. Jetzt müsse man auch ihm gestatten, das Ganze erst einmal sacken zu lassen, sagte Babbel unmittelbar nach der Partie beim TV-Sender «Sky».

    Stuttgart (dpa) - Markus Babbel hat seine Zukunft als Teamchef des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart offengelassen. Nach dem 1:1 im Kellerduell gegen den VfL Bochum und heftigen Protesten der Fans zeigte er sich enttäuscht und betroffen. Jetzt müsse man auch ihm gestatten, das Ganze erst einmal sacken zu lassen, sagte Babbel unmittelbar nach der Partie beim TV-Sender «Sky».

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Sollen CDU und CSU bei der nächsten Bundestagswahl gemeinsam antreten?

    Die Schwesterparteien CDU und CSU bilden eine Fraktion im Deutschen Bundestag. Nun spaltet vor allem die Forderung Horst Seehofers nach einer festen Obergrenze von 200 000 neuen Flüchtlingen pro Jahr die Parteien. Was meinen Sie? Sollten CDU und CSU bei der Bundestagswahl im Herbst 2017 gemeinsam antreten oder sollten sie getrennte Wege gehen?

    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -8°C - 1°C
    Sonntag

    -7°C - -1°C
    Montag

    -4°C - 0°C
    Dienstag

    -3°C - 1°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!