40.000
  • Startseite
  • » «Avatar» erfolgreichster Film der Welt
  • «Avatar» erfolgreichster Film der Welt

    New York (dpa). James Camerons Science-Fiction-Epos «Avatar» ist der erfolgreichste Film der Welt - zumindest kommerziell. In Europa, China, Indien und Russland ist der in 3D gedrehte «Avatar» bereits die neue Nummer 1. Nur auf dem heimischen US-Markt hatte das ebenfalls von Cameron in Szene gesetzte Schiffsuntergangsdrama «Titanic» aus dem Jahr 1997 noch einen hauchdünnen Vorsprung. Der «Hollywood Reporter» sagte voraus, dass Cameron seinen eigenen Rekord noch Anfang dieser Woche brechen dürfte.

    New York (dpa) - James Camerons Science-Fiction-Epos «Avatar» ist der erfolgreichste Film der Welt - zumindest kommerziell. In Europa, China, Indien und Russland ist der in 3D gedrehte «Avatar» bereits die neue Nummer 1. Nur auf dem heimischen US-Markt hatte das ebenfalls von Cameron in Szene gesetzte Schiffsuntergangsdrama «Titanic» aus dem Jahr 1997 noch einen hauchdünnen Vorsprung. Der «Hollywood Reporter» sagte voraus, dass Cameron seinen eigenen Rekord noch Anfang dieser Woche brechen dürfte.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst

    Celina de Cuveland

    0261/892 267

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Ein Gotteshaus abreißen - ist das okay?

    In Koblenz soll die sanierungsbedürftige Kirche Maria Hilf abgerissen werden und einem Altenpflegeheim Platz machen. Was halten Sie von diesem Schritt?

    Das Wetter in der Region
    Montag

    -2°C - 0°C
    Dienstag

    -2°C - 3°C
    Mittwoch

    -4°C - 2°C
    Donnerstag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!