40.000
  • Startseite
  • » Auto fällt von Brücke auf Bahngleise - eine Tote
  • Auto fällt von Brücke auf Bahngleise - eine Tote

    Wiesbaden (dpa). Spektakulärer Unfall in Wiesbaden mit tödlichem Ausgang: In einer Linkskurve kam ein Mann mit seinem Wagen von der Straße ab. Das Auto durchbrach ein Brückengeländer und stürzte zehn Meter in die Tiefe auf ein Bahngleis. Der 90-Jährige Fahrer überlebte das Unglück, seine 82 Jahre alte Ehefrau nicht. Der Wagen blieb auf dem Dach liegen, nachdem er sich überschlagen hatte. Beschädigt wurden auch die Stromleitungen für die Züge.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    8°C - 20°C
    Donnerstag

    9°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 24°C
    Samstag

    8°C - 19°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!