40.000
  • Startseite
  • » Auswärtspleite für Dallas
  • Auswärtspleite für Dallas

    Indiana (dpa). Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks haben in der NBA die dritte Auswärtsniederlage der Saison einstecken müssen. Die Texaner verloren bei den Cleveland Cavaliers mit 95:111, konnten aber die Führung in der Southwest Division der Western Conference mit 12:5 Siegen behaupten. Deutschlands Basketball-Superstar kam auf 27 Punkte.

    Indiana (dpa) - Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks haben in der NBA die dritte Auswärtsniederlage der Saison einstecken müssen. Die Texaner verloren bei den Cleveland Cavaliers mit 95:111, konnten aber die Führung in der Southwest Division der Western Conference mit 12:5 Siegen behaupten. Deutschlands Basketball-Superstar kam auf 27 Punkte.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!