40.000
  • Startseite
  • » Ausländer bei Anschlag in Pakistan getötet
  • Ausländer bei Anschlag in Pakistan getötet

    Islamabad (dpa) - Bei einem Anschlag auf einen Militärkonvoi im Nordwesten Pakistans sind mindestens sechs Menschen getötet worden, darunter drei Ausländer. Mehr als 30 Menschen seien bei der Detonation außerhalb einer Mädchenschule in der Region Lower Dir verletzt worden. Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei den ausländischen Opfern um Mitarbeiter von Hilfsorganisationen handelt. Die Nationalität der Toten ist noch nicht bekannt. Der Konvoi transportierte Helfer und Journalisten.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Tempo 30 als Regelgeschwindigkeit

    Das Umweltbundesamt fordert Tempo 30 statt Tempo 50. Was meinen Sie dazu?

    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    7°C - 17°C
    Dienstag

    2°C - 11°C
    Mittwoch

    2°C - 11°C
    Donnerstag

    2°C - 11°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!