Plus
Zweitliga-Frauen

Aufgabe wird zu siebt schwerer, aber nicht unmöglich

Der nächste Ausfall: ASC-Centerin Anna Lisa Delp muss aufgrund einer Lebensmittelvergiftung passen.
Der nächste Ausfall: ASC-Centerin Anna Lisa Delp muss aufgrund einer Lebensmittelvergiftung passen. Foto: Michael Bellaire

Die schlechten Nachrichten für Basketball-Zweitligist ASC Mainz reißen derzeit nicht ab: Am Freitagvormittag erhielt Alexander Schoch einen Anruf von Anna Lisa Delp. Die Centerin hatte wohl am Abend vorher etwas Falsches gegessen und war in der Nacht mit einer Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Lesezeit: 2 Minuten
Zweitliga-Frauen - Die schlechten Nachrichten für Basketball-Zweitligist ASC Mainz reißen derzeit nicht ab: Am Freitagvormittag erhielt Alexander Schoch einen Anruf von Anna Lisa Delp. Die Centerin hatte wohl am Abend vorher etwas Falsches gegessen und war in der Nacht mit einer Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der 17-Jährigen ging es bereits ...