Plus

Auf der Bad Breisiger Bank ist viel Platz

Gegen den Eisbachtaler Torhüter Johann Heinz kommt er hier noch einen Schritt zu spät. Vier Tage später war er aber zur richtigen Zeit am richtigen Platz. Mit seinem Treffer zum 1:0 beim SV Morbach schoss Deniz Öztürk die SG Bad Breisig ins Pokalhalbfinale. Am Samstag geht es in der Oberliga mit dem Spiel in Pirmasens weiter.
Foto: Vollrath
Gegen den Eisbachtaler Torhüter Johann Heinz kommt er hier noch einen Schritt zu spät. Vier Tage später war er aber zur richtigen Zeit am richtigen Platz. Mit seinem Treffer zum 1:0 beim SV Morbach schoss Deniz Öztürk die SG Bad Breisig ins Pokalhalbfinale. Am Samstag geht es in der Oberliga mit dem Spiel in Pirmasens weiter. Foto: Vollrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Oberliga - Die Personaldecke wird immer dünner und die nächste Aufgabe in der Fußball-Oberliga nicht leichter. Mit nur noch zwölf gesunden Spielern reist Fußball-Oberligist SG Bad Breisig zum Spiel am Samstag (15.30 Uhr) beim FK Pirmasens und will bei den ambitionierten Pfälzern wenigstens einen Punkt im Abstiegskampf auf seinem Konto ...