40.000
  • Startseite
  • » Auch Toro Rosso präsentiert Rennauto 2010
  • Auch Toro Rosso präsentiert Rennauto 2010

    Valencia (dpa). Toro Rosso hat als sechster Rennstall sein neues Auto für die Formel-1-Saison 2010 vorgestellt. Die beiden jungen Piloten Jaime Alguersuari aus Spanien und Sebastien Buemi aus der Schweiz präsentierten in Valencia zu Beginn der offiziellen Testfahrten ihr neues Auto.

    Vizeweltmeister Sebastian Vettel vom Red-Bull-Team muss sich dagegen noch gedulden, sein neuer Dienstwagen wird am 10. Februar in Jerez erstmals gezeigt und auf die Strecke gehen. Neben Red Bull verzichten auch weitere Teams auf die Trainingskilometer in Valencia. Nicht aus Übermut, sondern hauptsächlich, weil die Autos noch nicht fertig sind oder - wie im Fall des neuen Lotus-Teams - nicht ausreichend Ersatzteile zur Verfügung stehen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Sollen CDU und CSU bei der nächsten Bundestagswahl gemeinsam antreten?

    Die Schwesterparteien CDU und CSU bilden eine Fraktion im Deutschen Bundestag. Nun spaltet vor allem die Forderung Horst Seehofers nach einer festen Obergrenze von 200 000 neuen Flüchtlingen pro Jahr die Parteien. Was meinen Sie? Sollten CDU und CSU bei der Bundestagswahl im Herbst 2017 gemeinsam antreten oder sollten sie getrennte Wege gehen?

    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -7°C - 0°C
    Montag

    -2°C - 1°C
    Dienstag

    -2°C - 2°C
    Mittwoch

    -4°C - 3°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!