Plus

ASC-Männer: Das Team vom Bodensee hattemehr Tiefe

Kevin Luyeye (links) blieb im Abschluss wie viele Mitspieler hinter seinen Möglichkeiten zurück. Dass lediglich Tim Brauner (16) und Willie Whitfield zweistellig punkteten, war ein Problem des ASC Mainz im Spiel gegen Tabellenführer Baskets Konstanz. 
Foto: Michael Bellaire
Kevin Luyeye (links) blieb im Abschluss wie viele Mitspieler hinter seinen Möglichkeiten zurück. Dass lediglich Tim Brauner (16) und Willie Whitfield zweistellig punkteten, war ein Problem des ASC Mainz im Spiel gegen Tabellenführer Baskets Konstanz. Foto: Michael Bellaire

1. Regionalliga. Für den ganz großen Coup in dieser Liga waren sie an diesem Abend nicht bereit. Dass die Regionalliga-Basketballer des ASC Mainz am Samstag im Theresianum den Baskets Konstanz mit 62:80 (52:58, 34:44, 22:20) unterlagen, mochten sie allerdings nicht damit begründen, dass die Gäste noch eine Nummer zu groß sein könnten.

Lesezeit: 3 Minuten
1. Regionalliga - Für den ganz großen Coup in dieser Liga waren sie an diesem Abend nicht bereit. Dass die Regionalliga-Basketballer des ASC Mainz am Samstag im Theresianum den Baskets Konstanz mit 62:80 (52:58, 34:44, 22:20) unterlagen, mochten sie allerdings nicht damit begründen, dass die Gäste noch eine Nummer zu groß ...