40.000
  • Startseite
  • » Arnold: Wichtige Fragen in Kundus-Ausschuss offen
  • Arnold: Wichtige Fragen in Kundus-Ausschuss offen

    Berlin (dpa). Heute tagt der Untersuchungsausschuss des Bundestages zum verheerenden Luftangriff in Afghanistan. Nach Ansicht des SPD-Verteidigungsexperten Rainer Arnold müssen noch «gravierende Fragen» geklärt werden. Das von der Bundeswehr angeforderte Bombardement sei «politisch, ethisch und nach den ISAF-Einsatzregeln nicht zu verantworten». Das sagte er in einem Radiointerview. Bei dem Luftangriff auf zwei Tanklaster bis zu 142 Menschen getötet und verletzt worden.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 8°C
    Samstag

    4°C - 9°C
    Sonntag

    7°C - 11°C
    Montag

    7°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!