40.000
  • Startseite
  • » Anschlag auf US-Jet vereitelt
  • Anschlag auf US-Jet vereitelt

    Washington (dpa). Zwischenfall an Bord eines US- Verkehrsflugzeuges: Möglicherweise gibt es einen terroristischen Hintergrund. Der TV-Sender NBC berichtet, ein Nigerianer habe beim Landeanflug eines vollbesetzen Passagierjets auf Detroit eine «pudrige Substanz» entzünden wollen. Der Mann habe aber überwältigt werden können. Der Mann habe auf der Schwarzen Liste für US- Fluglinien gestanden. Der Nigerianer hatte behauptet, er wollte eine Bombe zünden und er hätte Verbindungen zu El Kaida.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 18°C
    Dienstag

    9°C - 20°C
    Mittwoch

    9°C - 17°C
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!