40.000
  • Startseite
  • » Anklage von Jacksons Leibarzt erwartet
  • Anklage von Jacksons Leibarzt erwartet

    Los Angeles (dpa). Michael Jacksons früherer Leibarzt, Conrad Murray, will sich im Falle einer Anklage sofort den Behörden stellen. Dies teilte der Anwalt des Kardiologen laut der «Los Angeles Times» mit. Dem Internetdienst «Tmz.com» zufolge könnte eine Anklage in Kürze erfolgen. Die Staatsanwaltschaft wolle Anklage wegen fahrlässiger Tötung erheben, hieß es. Die Sprecherin der Staatsanwaltschaft wollte keine Details nennen.

    Los Angeles (dpa) - Michael Jacksons früherer Leibarzt, Conrad Murray, will sich im Falle einer Anklage sofort den Behörden stellen. Dies teilte der Anwalt des Kardiologen laut der «Los Angeles Times» mit. Dem Internetdienst «Tmz.com» zufolge könnte eine Anklage in Kürze erfolgen. Die Staatsanwaltschaft wolle Anklage wegen fahrlässiger Tötung erheben, hieß es. Die Sprecherin der Staatsanwaltschaft wollte keine Details nennen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!