40.000
  • Startseite
  • » André Rieu liebt Twitter, E-Mail und SMS
  • André Rieu liebt Twitter, E-Mail und SMS

    Freiburg (dpa). Der Violinist André Rieu ist ein begeisterter Nutzer von E-Mail, Twitter und SMS. Er schreibe jeden Tag mehr als 100 E-Mails, mehr als 100 Handy-Kurznachrichten sowie unzählige Twitter-Meldungen, sagte der 60 Jahre alte Niederländer in Freiburg der dpa. Nur zu Konzerten schalte er sein Mobiltelefon aus. Der im niederländischen Maastricht lebende Rieu ist zu Gast in der ZDF- Unterhaltungssendung «Willkommen bei Carmen Nebel». Die Show aus Freiburg kommt am 23. Dezember um 20.15 Uhr auf den Bildschirm.

    Freiburg (dpa) - Der Violinist André Rieu ist ein begeisterter Nutzer von E-Mail, Twitter und SMS. Er schreibe jeden Tag mehr als 100 E-Mails, mehr als 100 Handy-Kurznachrichten sowie unzählige Twitter-Meldungen, sagte der 60 Jahre alte Niederländer in Freiburg der dpa. Nur zu Konzerten schalte er sein Mobiltelefon aus. Der im niederländischen Maastricht lebende Rieu ist zu Gast in der ZDF- Unterhaltungssendung «Willkommen bei Carmen Nebel». Die Show aus Freiburg kommt am 23. Dezember um 20.15 Uhr auf den Bildschirm.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!