40.000
  • Startseite
  • » Alpine Kombination der Herren erst am Sonntag
  • Alpine Kombination der Herren erst am Sonntag

    Whistler (dpa). Die für heute angesetzte Super-Kombination der alpinen Ski-Herren bei den Olympischen Winterspielen ist wieder verschoben worden. Das teilte das Organisationskomitee in Vancouver mit. Grund sind heftiger Schneefall und milde Temperaturen in Whistler. Der Zustand der Piste ist zu schlecht. Durch die Absage gerät das Olympia-Programm der alpinen Herren erneut durcheinander. Die Super-Kombination war bereits vom vergangenen Sonntag auf diesen Dienstag verschoben worden.

    Whistler (dpa) - Die für heute angesetzte Super-Kombination der alpinen Ski-Herren bei den Olympischen Winterspielen ist wieder verschoben worden. Das teilte das Organisationskomitee in Vancouver mit. Grund sind heftiger Schneefall und milde Temperaturen in Whistler. Der Zustand der Piste ist zu schlecht. Durch die Absage gerät das Olympia-Programm der alpinen Herren erneut durcheinander. Die Super-Kombination war bereits vom vergangenen Sonntag auf diesen Dienstag verschoben worden.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    -1°C - 5°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!