40.000
  • Startseite
  • » Alle Dörfer auf Fehmarn wieder erreichbar
  • Alle Dörfer auf Fehmarn wieder erreichbar

    Fehmarn (dpa). Die Lage auf Fehmarn entspannt sich nach dem Sturmtief weiter: Seit dem Mittag sind auch die letzten beiden von Schnee eingeschlossenen Dörfer wieder erreichbar. Ostermarkelsdorf war zunächst aber nur von einer Seite aus zugänglich. Ein in den Schneewehen feststeckendes Auto behinderte die Räumarbeiten. Am Wochenende waren fast alle Ortschaften auf der Ostsee-Insel von der Außenwelt abgeschnitten. Normal befahrbar sind die Straßen nach Angaben des Insel-Bürgermeisters Otto-Uwe Schmiedt aber noch lange nicht.

    Fehmarn (dpa) - Die Lage auf Fehmarn entspannt sich nach dem Sturmtief weiter: Seit dem Mittag sind auch die letzten beiden von Schnee eingeschlossenen Dörfer wieder erreichbar. Ostermarkelsdorf war zunächst aber nur von einer Seite aus zugänglich. Ein in den Schneewehen feststeckendes Auto behinderte die Räumarbeiten. Am Wochenende waren fast alle Ortschaften auf der Ostsee-Insel von der Außenwelt abgeschnitten. Normal befahrbar sind die Straßen nach Angaben des Insel-Bürgermeisters Otto-Uwe Schmiedt aber noch lange nicht.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    1°C - 4°C
    Donnerstag

    4°C - 7°C
    Freitag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!