40.000
  • Startseite
  • » Alkoholprobleme: Hasselhoff verlässt Talentshow-Jury
  • Alkoholprobleme: Hasselhoff verlässt Talentshow-Jury

    New York (dpa). David Hasselhoff verlässt die Jury der US- Talentshow «America's Got Talent». Das bestätigten mehrere US-Medien. Grund seien die ständigen Schlagzeilen wegen seiner Alkoholprobleme. Offiziell hat das allerdings nichts mit den Eskapaden des Sängers und Schauspielers zu tun. Hasselhoff selbst sagte, er sei stolz, bei der Nummer-Eins-Show der letzten vier Jahre mitgemacht zu haben. Jetzt freue er sich darauf, den Traum einer eigenen Fernsehshow zu verwirklichen. Einzelheiten nannte er nicht.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 27°C
    Mittwoch

    11°C - 24°C
    Donnerstag

    12°C - 24°C
    Freitag

    15°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!