40.000
  • Startseite
  • » Alexander Zverev in Rom souverän weiter
  • Nun gegen Fabio Fognini

    Alexander Zverev in Rom souverän weiter

    Rom (dpa). Deutschlands Tennis-Hoffnung Alexander Zverev hat beim Turnier in Rom das Achtelfinale erreicht. Der 20 Jahre alte Hamburger setzte sich in seiner Zweitrunden-Partie gegen den Serben Viktor Troicki souverän mit 6:3, 6:4 durch.

    Zverev benötigte gerade einmal 81 Minuten für seinen ungefährdeten Erfolg. Er trifft nun auf den Italiener Fabio Fognini, der überraschend den Weltranglisten-Ersten Andy Murray ausgeschaltet hatte.

    Turnier-Tableau

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Marcus Schwarze 2016

    Onliner vom Dienst:
    Marcus Schwarze

    Anzeigen: 0261/98362003
    Abo: 0261/9836 2000
    Red.: 0160/6530303
    Mail | Twitter | Brief

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    13°C - 24°C
    Freitag

    13°C - 27°C
    Samstag

    16°C - 30°C
    Sonntag

    17°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!