40.000
  • Startseite
  • » Albert von Monaco schiebt Hochzeit weiter auf
  • Albert von Monaco schiebt Hochzeit weiter auf

    Paris (dpa). Fürst Albert II. von Monaco will noch nicht heiraten. «Eines Tages wird es dazu kommen, aber noch ist es nicht soweit», antwortete der 51-Jährige auf die Frage, ob er jemals heiraten werde. Seinen Sinn für Spannung habe er sich bei Alfred Hitchcock abgeguckt, sagte er der Zeitung «Le Parisien». Albert II. ist seit mehreren Jahren mit der 20 Jahre jüngeren Südafrikanerin Charlene Wittstock liiert. Die Pariser Klatschpresse hatte schon mehrfach über eine bevorstehende Verlobung spekuliert.

     

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    6°C - 16°C
    Freitag

    3°C - 16°C
    Samstag

    4°C - 16°C
    Sonntag

    2°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Thema
    Sommerzeit beibehalten?

    In der Nacht zu Sonntag ist es wieder so weit, wir alle bekommen eine Stunde weniger Schlaf. Denn dann wird an der Uhr gedreht und auf Sommerzeit umgestellt. Was meinen Sie, soll die Sommerzeit beibehalten werden?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!