40.000
  • Startseite
  • » Aktionsangebote für Sparer: Konditionen genau ansehen
  • Aktionsangebote für Sparer: Konditionen genau ansehen

    Frankfurt (dpa/tmn). Mit Aktionsangeboten wollen derzeit viele neue Banken punkten. Damit wollen ausländische Institute auf dem deutschen Markt Fuß fassen. Zudem gibt es Aktionen zu neuen Marktauftritten - die Citibank etwa ändert ihren Namen in Targobank.

    «Wichtig ist bei Aktionsangeboten, hinzuschauen: 'Passt das für mich?'», sagt Max Herbst von der unabhängigen Finanzberatung FMH in Frankfurt. «Ist der gute Zins ein langfristiges Angebot oder ist die Laufzeit begrenzt?» Und bei ausländischen Banken sei die Einlagensicherung zu prüfen. Je exotischer das Herkunftsland, desto höher seien die angebotenen Zinsen. «Aber ich muss für mich klären, ob das für mich genug Sicherheit bietet.»

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Sollen CDU und CSU bei der nächsten Bundestagswahl gemeinsam antreten?

    Die Schwesterparteien CDU und CSU bilden eine Fraktion im Deutschen Bundestag. Nun spaltet vor allem die Forderung Horst Seehofers nach einer festen Obergrenze von 200 000 neuen Flüchtlingen pro Jahr die Parteien. Was meinen Sie? Sollten CDU und CSU bei der Bundestagswahl im Herbst 2017 gemeinsam antreten oder sollten sie getrennte Wege gehen?

    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -7°C - 0°C
    Montag

    -2°C - 1°C
    Dienstag

    -2°C - 2°C
    Mittwoch

    -4°C - 3°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!