40.000
  • Startseite
  • » Air-Berlin-Jet rutscht von Startbahn
  • Air-Berlin-Jet rutscht von Startbahn

    Dortmund (dpa). Eine Air-Berlin-Maschine ist am Morgen in Dortmund von der Startbahn gerutscht. Laut einer Unternehmens- Sprecherin gab es technische Probleme im Cockpit, der Pilot habe daraufhin entschieden, den Start abzubrechen. Dabei sei das Flugzeug wegen der Witterungsverhältnisse von der Startbahn gerutscht. Die Maschine habe aber keinen Schaden angerichtet. «Den Passagieren ist nichts passiert.», so die Sprecherin gegenüber der dpa. Die Maschine war auf dem Weg nach Gran Canaria.

    Dortmund (dpa) - Eine Air-Berlin-Maschine ist am Morgen in Dortmund von der Startbahn gerutscht. Laut einer Unternehmens- Sprecherin gab es technische Probleme im Cockpit, der Pilot habe daraufhin entschieden, den Start abzubrechen. Dabei sei das Flugzeug wegen der Witterungsverhältnisse von der Startbahn gerutscht. Die Maschine habe aber keinen Schaden angerichtet. «Den Passagieren ist nichts passiert.», so die Sprecherin gegenüber der dpa. Die Maschine war auf dem Weg nach Gran Canaria.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Fabian Strunk

    Tel.: 0261 / 892 324

    Kontakt per E-Mail

     

     

    Fragen zum Abo: 0261 / 98 36 2000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!