40.000
  • Startseite
  • » ADAC: Hochbetrieb auf Deutschlands Autobahnen
  • ADAC: Hochbetrieb auf Deutschlands Autobahnen

    München (dpa). Über die Weihnachtsfeiertage erwartet der ADAC Hochbetrieb auf Deutschlands Autobahnen und im benachbarten Ausland. In sechs Bundesländern beginnen übermorgen die Weihnachtsferien. Ab dem Nachmittag sei dann mit einer ersten Reisewelle zu rechnen. Am Samstag starte dann der Rückreiseverkehr. Staus seien vor allem auf der A1 Richtung Süden, auf der A5 von Frankfurt nach Basel und auf der A9 von Berlin nach Nürnberg zu erwarten. Mit Behinderungen muss auch in Österreich, der Schweiz und Italien gerechnet werden.

    München (dpa) - Über die Weihnachtsfeiertage erwartet der ADAC Hochbetrieb auf Deutschlands Autobahnen und im benachbarten Ausland. In sechs Bundesländern beginnen übermorgen die Weihnachtsferien. Ab dem Nachmittag sei dann mit einer ersten Reisewelle zu rechnen. Am Samstag starte dann der Rückreiseverkehr. Staus seien vor allem auf der A1 Richtung Süden, auf der A5 von Frankfurt nach Basel und auf der A9 von Berlin nach Nürnberg zu erwarten. Mit Behinderungen muss auch in Österreich, der Schweiz und Italien gerechnet werden.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 8°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!