40.000
  • Startseite
  • » Aalen stoppt Dresden mit einem 1:0-Sieg
  • Aus unserem Archiv

    AalenAalen stoppt Dresden mit einem 1:0-Sieg

    Der VfR Aalen hat in der 3. Fußball- Liga seinen Aufwärtstrend fortgesetzt und die Erfolgsserie von Dynamo Dresden gestoppt. Das Team von Coach Ralph Hasenhüttl gewann mit 1:0 (0:0) gegen die Sachsen und erkämpfte mit dem dritten Spiel ohne Niederlage wichtige Zähler gegen den Abstieg.

    Torschütze des entscheidenden Treffers war Kapitän Aytac Sulu (53. Minute). Die ohne ihren Toptorjäger Alexander Esswein angetretenen Dresdner waren über das gesamte Spiel hinweg das bessere Team in einem hartumkämpften Spiel. Vor rund 3500 Zuschauern konnten die Elbestädter ihre Chancen aber nicht nutzen. Dresden verlor zum erstem Mal nach sechs Spielen und liegt mit 49 Punkten auf Platz sechs. Aalen liegt mit 32 Zählern weiter auf Rang 18.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!