40.000
  • Startseite
  • » Überdosis: Joels Tochter im Krankenhaus
  • Überdosis: Joels Tochter im Krankenhaus

    New York (dpa). Die Tochter von Popstar Billy Joel und Supermodel Christie Brinkley hat eine Medikamentenüberdosis geschluckt. Die 23- Jährige sei gestern in ein New Yorker Krankenhaus eingeliefert worden. Das berichtet die «New York Times». Eine Mitbewohnerin habe den Krankenwagen zur gemeinsamen Wohnung in Manhattan gerufen, weil Alexa Ray Joel Probleme mit dem Atmen hatte. Um was für Medikamente es sich handelte, war zunächst unklar. Alexa durfte wohl inzwischen wieder nach Hause.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Tempo 30 als Regelgeschwindigkeit

    Das Umweltbundesamt fordert Tempo 30 statt Tempo 50. Was meinen Sie dazu?

    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    4°C - 12°C
    Mittwoch

    2°C - 11°C
    Donnerstag

    1°C - 10°C
    Freitag

    3°C - 12°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!