Plus
Frankfurt

Randale beim Sachbearbeiter – Frau erschossen

Eine Polizistin hat bei einem Streit in einem Frankfurter Jobcenter am Donnerstagmorgen eine Frau niedergeschossen und tödlich verletzt.
Eine Polizistin hat bei einem Streit in einem Frankfurter Jobcenter am Donnerstagmorgen eine Frau niedergeschossen und tödlich verletzt. Foto: DPA

Nach den tödlichen Schüssen auf eine Frau in einem Jobcenter ermittelt das LKA. Offenbar hatte die Nigerianerin bei ihrem Sachbearbeiter randaliert.

Lesezeit: 1 Minute
Frankfurt - Nach einem Messerangriff in einem Frankfurter Jobcenter hat eine Polizistin eine randalierende Frau erschossen. Die 39-Jährige hatte zuvor einen Polizisten mit mehreren Messerstichen schwer verletzt, wie das Landeskriminalamt (LKA) und die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Donnerstag gemeinsam mitteilten. Die beiden Schwerverletzten wurden in Krankenhäuser gebracht, wo die Frau etwa eineinhalb ...