Plus

MRZ-Serie „Jungspunde“ (2): Die Rangliste spielt keine große Rolle

Michelle van Lier (TSC Mainz) ist gerade 15 geworden und geht in die zehnte Klasse, spielt aber in der Oberliga gerne mit Größeren, von denen sie viel lernen kann. 
Foto:Bernd Eßling
Michelle van Lier (TSC Mainz) ist gerade 15 geworden und geht in die zehnte Klasse, spielt aber in der Oberliga gerne mit Größeren, von denen sie viel lernen kann. Foto: Bernd Eßling

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Tennis - Tennisspielen auf hohem Niveau und daneben Pauken in der Ganztagsschule: Diesen Spagat schafft Michelle van Lier mit Bravour. Das junge Talent steht schon seit dem siebten Lebensjahr auf dem Tennisplatz. "Meine Mama wollte, dass ich Ballett mache, aber das war nicht mein Sport", erinnert sich van Lier, "und ...