Plus
Barweiler

Kreisliga B Ahr: Oberahrtals Trainer Sicken glaubt an Ende der Misere: „Es liegt nur an uns“

Die Hinrunde in der Fußball-Kreisliga B Ahr ist fast beendet, nur noch ein Spiel ist zu absolvieren. Die Bilanz der SG Oberahrtal fällt dabei wenig zufriedenstellend aus. Zehn Punkte nach zwölf Spielen bedeuten momentan den vorletzten Tabellenplatz. Am Sonntag (14.30 Uhr) bietet sich im Heimspiel auf dem Barweiler Hartplatz die Gelegenheit, die Bilanz etwas aufzufrischen. Gegner ist der Aufsteiger SG Bachem/Walporzheim, der nur einen Punkt und zwei Plätze vor Oberahrtal liegt. „Das sportliche Fazit ist erst einmal unbefriedigend. Wir befinden uns aktuell in einer Misere. Trotz teils guter Spiele, auch gegen die Spitzenmannschaften, fehlte am Ende zu häufig etwas. In den vier verbleibenden Spielen gilt es nun, den Anschluss ans Mittelfeld herzustellen. Das ist absolut möglich, es liegt einzig an uns“, erklärt Oberahrtals Trainer Walter Sicken.

Lesezeit: 2 Minuten
Barweiler - Die Hinrunde in der Fußball-Kreisliga B Ahr ist fast beendet, nur noch ein Spiel ist zu absolvieren. Die Bilanz der SG Oberahrtal fällt dabei wenig zufriedenstellend aus. Zehn Punkte nach zwölf Spielen bedeuten momentan den vorletzten Tabellenplatz. Am Sonntag (14.30 Uhr) bietet sich im Heimspiel auf dem Barweiler ...