Plus
Rückeroth

Familie stirbt bei Feuer: Kripo sucht Ursache für Drama

Gegen Freitag Mittag war es klar: Man fand drei weitere Leichen.
Gegen Freitag Mittag war es klar: Man fand drei weitere Leichen. Foto: Sascha Ditscher

Vor knapp zwei Jahren hat der 530-Seelen-Ort Rückeroth im Westerwaldkreis unbeschwert sein 750-jähriges Bestehen gefeiert. Jetzt wurde die Gemeinde von einer Tragödie erschüttert: Eine vierköpfige Familie wurde am Freitag tot in ihrem ausgebrannten Haus aufgefunden. Ein ganzer Ort steht unter Schock. Derweil ermittelt die Kripo Koblenz am Wochenende mit Hochdruck weiter: Die vier Leichen werden obduziert.

Lesezeit: 2 Minuten
Rückeroth - Vor knapp zwei Jahren hat der 530-Seelen-Ort Rückeroth im Westerwaldkreis unbeschwert sein 750-jähriges Bestehen gefeiert. Jetzt wurde die Gemeinde von einer Tragödie erschüttert: Eine vierköpfige Familie wurde am Freitag tot in ihrem ausgebrannten Haus aufgefunden. Ein ganzer Ort steht unter Schock. Derweil ermittelt die Kripo Koblenz am Wochenende mit ...