Plus

Die wunderbare Welt der Apps (11): Das iPad als musikalischer Alleskönner

Das wahrscheinlich älteste Programm für iPad und iPhone ist in die Jahre gekommen: iTunes für den Mac und den PC war ursprünglich zum Bestücken des iPods mit Musik programmiert worden. Nach und nach hat es sich zur Verwaltungszentrale für fast sämtliche Inhalte auf den Applegeräten gemausert. Musik ist da nur noch ein kleiner von vielen Bestandteilen, und es wird allmählich unübersichtlich.

Lesezeit: 2 Minuten
Das wahrscheinlich älteste Programm für iPad und iPhone ist in die Jahre gekommen: iTunes für den Mac und den PC war ursprünglich zum Bestücken des iPods mit Musik programmiert worden. Nach und nach hat es sich zur Verwaltungszentrale für fast sämtliche Inhalte auf den Applegeräten gemausert. Musik ist da nur ...