40.000
  • Startseite
  • » Ägypten baut Mauer am Gazastreifen
  • Ägypten baut Mauer am Gazastreifen

    Rafah (dpa). Ägypten baut offenbar trotz gegenteiliger Beteuerungen doch eine unterirdische Mauer an der Grenze zum Gazastreifen. Sicherheitskräfte rammten Metallteile in den Boden, um den Waffenschmuggel in das Palästinensergebiet zu beenden. Das bestätigten mehrere Augenzeugen in der ägyptischen Grenzstadt Rafah der dpa. Der unterirdische Wall soll über eine Länge von 15 Kilometern 18 Meter tief in den Boden reichen.

    Rafah (dpa) - Ägypten baut offenbar trotz gegenteiliger Beteuerungen doch eine unterirdische Mauer an der Grenze zum Gazastreifen. Sicherheitskräfte rammten Metallteile in den Boden, um den Waffenschmuggel in das Palästinensergebiet zu beenden. Das bestätigten mehrere Augenzeugen in der ägyptischen Grenzstadt Rafah der dpa. Der unterirdische Wall soll über eine Länge von 15 Kilometern 18 Meter tief in den Boden reichen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!