40.000
  • Startseite
  • » 94 neu diagnostizierte HIV-Fälle
  • 94 neu diagnostizierte HIV-Fälle

    Mainz (dpa/lrs). 94 neue Fälle von HIV-Infektionen sind im vergangenen Jahr in Rheinland-Pfalz diagnostiziert worden. Das waren 13 mehr als im Jahr 2007, wie das Gesundheitsministerium in Mainz mitteilte. Inzwischen seien auch ländliche Regionen stärker von Krankheitsfällen betroffen als noch vor einigen Jahren.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    8°C - 20°C
    Donnerstag

    9°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 24°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!