40.000
  • Startseite
  • » 55 Verletzte bei Flugzeugunglück im Iran
  • 55 Verletzte bei Flugzeugunglück im Iran

    Teheran (dpa). Bei dem Flugzeugunglück im Iran sind nach neuesten Angaben 55 Menschen verletzt worden. Die Maschine hatte am Morgen bei der Landung auf dem Flughafen Mashhad Feuer gefangen. Unglücksursache war möglicherweise sehr schlechtes Wetter. Insgesamt waren 170 Menschen an Bord. Unglücksursache war möglicherweise sehr schlechtes Wetter. Zunächst war in iranischen Medien von mehr als 59 Verletzten die Rede gewesen.

    Teheran (dpa) - Bei dem Flugzeugunglück im Iran sind nach neuesten Angaben 55 Menschen verletzt worden. Die Maschine hatte am Morgen bei der Landung auf dem Flughafen Mashhad Feuer gefangen. Unglücksursache war möglicherweise sehr schlechtes Wetter. Insgesamt waren 170 Menschen an Bord. Unglücksursache war möglicherweise sehr schlechtes Wetter. Zunächst war in iranischen Medien von mehr als 59 Verletzten die Rede gewesen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 8°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!