40.000
  • Startseite
  • » 30 Tote bei Untergang von Flüchtlingsboot vor Ägyptens Küste
  • 30 Tote bei Untergang von Flüchtlingsboot vor Ägyptens Küste

    Kairo (dpa). Bei dem Untergang eines Flüchtlingsbootes vor der ägyptischen Mittelmeerküste sind mindestens 30 Menschen ertrunken. 35 Menschen hätten gerettet werden können, sagte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums in Kairo. Fünf Verunglückte seien verletzt, aber stabil. Nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Mena befanden sich allerdings 600 Migranten an Bord. Mena zufolge hätten von diesen 150 gerettet werden können. Informationen zum Schicksal der übrigen Menschen gab es zunächst nicht.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    11°C - 17°C
    Sonntag

    9°C - 17°C
    Montag

    7°C - 17°C
    Dienstag

    6°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Ist „Weinkönigin“ noch zeitgemäß?

    „Muss das noch Weinkönigin heißen?“ fragt Julia Klöckner. Wir fragen Sie:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!