Plus

3:0 gegen Ransbach-Baumbach: BC Dernbach setzt seinen Siegeszug im Derby fort

Die Spieler des SC Ransbach-Baumbach, hier im Block, haben im Westerwald-Derby der Rheinland-Pfalz-Liga eine durchaus ordentliche Leistung geboten, waren aber gegen den Tabellenführer BC Dernbach/Montabaur letztlich chancenlos. 
Foto: Michael Wallrath
Die Spieler des SC Ransbach-Baumbach, hier im Block, haben im Westerwald-Derby der Rheinland-Pfalz-Liga eine durchaus ordentliche Leistung geboten, waren aber gegen den Tabellenführer BC Dernbach/Montabaur letztlich chancenlos. Foto: Michael Wallrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Volleyball - Der Rahmen hat gepasst, das Niveau ließ aber zu wünschen übrig: Knapp 100 Zuschauer sorgten für eine stattliche Kulisse beim Westerwald-Derby in der Rheinland-Pfalz-Liga, das die Volleyballer des Beach Clubs Dernbach/Montabaur gegen den SC Ransbach-Baumbach mit 3:0 (25:20, 25:17, 25:11) für sich entschieden."Das war heute unser bestes Saisonspiel", ...