40.000
  • Startseite
  • » 28 Tote bei Busunglück in Peru
  • 28 Tote bei Busunglück in Peru

    Lima (dpa). Schweres Busunglück in Peru: Beim Zusammenstoß zweier Autobusse sind mindestens 28 Menschen ums Leben gekommen. 40 weitere Passagiere seien verletzt worden, berichten lokale Medien. Der Unfall ereignete sich auf der Panamericana-Schnellstraße in der Provinz Virú. Warum es zu dem Unglück kam, war zunächst nicht bekannt. In Peru sind vor allem in gebirgigen Gebieten Verkehrsunfällen mit Bussen keine Seltenheit.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    9°C - 14°C
    Mittwoch

    8°C - 13°C
    Donnerstag

    5°C - 13°C
    Freitag

    1°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!