40.000
  • Startseite
  • » 27 Taliban bei Offensive getötet
  • 27 Taliban bei Offensive getötet

    Kabul (dpa). Bei der Großoffensive gegen die Taliban in Afghanistan sind bislang mindestens 27 Aufständische getötet worden. Das teilte der Sprecher der Provinzregierung mit. 25 weitere Taliban- Kämpfer seien verwundet worden. Die Operation «Muschtarak» («Gemeinsam») verlaufe erfolgreich. Gestern waren zwei Angehörige der Internationalen Schutztruppe ISAF gestorben, ein Brite und ein US- Amerikaner.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    UMFRAGE
    Soll Koblenz sich als Europäische Kulturhauptstadt 2025 bewerben?

    Die Stadt Koblenz möchte ihren Hut in den Ring werfen und sich als Europäische Kulturhauptstadt 2025 bewerben. Was meinen Sie dazu, ist das eine gute Idee?

    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    17°C - 27°C
    Montag

    14°C - 26°C
    Dienstag

    18°C - 29°C
    Mittwoch

    18°C - 28°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!