40.000
  • Startseite
  • » 24-Jähriger nach Attacke an U-Bahnhof verhaftet
  • 24-Jähriger nach Attacke an U-Bahnhof verhaftet

    Nürnberg (dpa). Ein 24-Jähriger ist nach einem brutalen Angriff auf einem Nürnberger U-Bahnhof verhaftet worden. Die Ermittler haben nach eigenen Angaben «eindeutige Beweise», dass der Mann in der Nacht zum 5. Dezember auf einen 35-Jährigen eingeschlagen und -getreten hat. Das Opfer leidet noch immer unter den schweren Verletzungen. Der 24-Jährige räumte die Tat ein. Allerdings will er sich wegen seines Alkoholpegels nicht konkret an den Vorfall erinnern können.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    9°C - 14°C
    Mittwoch

    8°C - 13°C
    Donnerstag

    5°C - 13°C
    Freitag

    1°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!