40.000
  • Startseite
  • » 16-Jähriger beißt Freundin Ohrläppchen ab
  • 16-Jähriger beißt Freundin Ohrläppchen ab

    Bernkastel-Kues (dpa/lrs) - Im Streit hat ein 16-Jähriger seiner gleichaltrigen Freundin im Moselort Bernkastel-Kues das Ohrläppchen abgebissen. Zunächst hatte die Jugendliche «im Schock keine Schmerzen gehabt» und gar nicht gemerkt, was passiert war, sagte der Leiter der Polizei Bernkastel-Kues, Helmut Kaspar, am Montag. Doch als sie plötzlich ihr Ohrläppchen in der Bluse entdeckte und bemerkte, dass ihr Ohr stark blutete, wurde der Notarzt alarmiert. In einer Not-Operation konnte das Ohrläppchen in einem Trierer Krankenhaus wieder angenäht werden. «Es bleibt abzuwarten, ob der Körper es annimmt oder abstößt», sagte Kaspar.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    4°C - 8°C
    Dienstag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!