40.000
  • Startseite
  • » 16 Millionen im Lotto-Jackpot
  • 16 Millionen im Lotto-Jackpot

    München (dpa). Das Lotto-Fieber steigt: Der Jackpot für die Ziehung am Samstag liegt bei 16 Millionen Euro. Er erreicht damit annähernd die Hälfte des Rekordjackpots von Januar 2009 mit etwa 35 Millionen Euro, wie die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern mitteilte. Am vergangenen Mittwoch wurde der Jackpot zum siebten Mal in Folge nicht geknackt.

    München (dpa) - Das Lotto-Fieber steigt: Der Jackpot für die Ziehung am Samstag liegt bei 16 Millionen Euro. Er erreicht damit annähernd die Hälfte des Rekordjackpots von Januar 2009 mit etwa 35 Millionen Euro, wie die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern mitteilte. Am vergangenen Mittwoch wurde der Jackpot zum siebten Mal in Folge nicht geknackt.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!