40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Wintersport
  • » Verletzte Komissarowa wird nach St. Petersburg verlegt
  • Aus unserem Archiv

    MoskauVerletzte Komissarowa wird nach St. Petersburg verlegt

    Knapp zwei Monate nach ihrem Sturz bei den Olympischen Spielen in Sotschi soll die russische Skicrosserin Maria Komissarowa nach mehreren Operationen in München in ihre Heimat verlegt werden.

    Maria Komissarowa
    Kreml-Chef Wladimir Putin hatte Maria Komissarowa bereits in Sotschi in der Klinik besucht.
    Foto: Mikhail Klimentiev - DPA

    Die 23-Jährige werde in St. Petersburg weiterbehandelt, teilte der Ski-Freestyle-Verband in Moskau der Agentur Itar-Tass zufolge mit. Die Sportlerin dankte in einem Video allen Fans für die Unterstützung. «Trotz der schlechten Prognose glaube ich, dass ich wieder auf den eigenen Beinen stehen werde», sagte sie. Komissarowa hatte sich bei einem schweren Sturz einen Brustwirbel gebrochen. Ärzten zufolge kann sie sich langfristig nur mit Gehhilfen bewegen.

    Videobotschaft, Russisch

    Wintersport Mix
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix