Plus
Koblenz

Fußball: Das Ende der Stille – TuS-Fans feuern wieder an

M. Günther
M. Günther Foto: privat

In der vergangenen Saison war es meist totenstill in der „Festung Oberwerth“ – von Heimspielstimmung keine Spur. Warum die Fans des Regionalligisten TuS Koblenz auf eine akustische Unterstützung („Support“) ihrer Mannschaft verzichtet haben und warum das in dieser Spielzeit wieder anders werden soll, darüber sprachen wir mit Marcel Günther, dem Vorsitzenden des Dachverbands Koblenzer Fanklubs (DKF).

Lesezeit: 4 Minuten
Koblenz - In der vergangenen Saison war es meist totenstill in der "Festung Oberwerth" - von Heimspielstimmung keine Spur. Warum die Fans des Regionalligisten TuS Koblenz auf eine akustische Unterstützung ("Support") ihrer Mannschaft verzichtet haben und warum das in dieser Spielzeit wieder anders werden soll, darüber sprachen wir mit ...