Plus
Koblenz

Fußball: Christian Luitz feiert Debüt im Koblenzer Trikot mit einem torlosen Remis

Ungewohnter Arbeitsplatz: Nach dem Disput mit einem Linienrichter fand sich TuS-Teamchef Evangelos Nessos urplötzlich unter den Neckarelzer Zuschauern wieder.
Ungewohnter Arbeitsplatz: Nach dem Disput mit einem Linienrichter fand sich TuS-Teamchef Evangelos Nessos urplötzlich unter den Neckarelzer Zuschauern wieder. Foto: th

Auch wenn so ziemlich alle das 0:0 im Spiel der Fußball-Regionalliga Südwest zwischen der SpVgg Neckarelz und der TuS Koblenz irgendwie als gerecht empfanden, wollte sich dennoch kaum einer mit dem torlosen Remis zufriedengeben. Der Gastgeber nicht, weil er somit auch im fünften Spiel hintereinander ohne eigenen Torerfolg geblieben war. Und die Schängel auch nicht, weil sie sich dadurch nicht deutlicher vom fünftletzten Tabellenplatz hatten absetzen können. „Heute müssen hier drei Punkte her“, hatten TuS-Geschäftsführer Ulrich Schulte-Wissermann und Präsidiumsmitglied Frank Linnig vor dem Anpfiff noch eindringlich gefordert angesichts der nun folgenden Spiele gegen Eintracht Trier und beim 1. FC Kaiserslautern II.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Auch wenn so ziemlich alle das 0:0 im Spiel der Fußball-Regionalliga Südwest zwischen der SpVgg Neckarelz und der TuS Koblenz irgendwie als gerecht empfanden, wollte sich dennoch kaum einer mit dem torlosen Remis zufriedengeben. Der Gastgeber nicht, weil er somit auch im fünften Spiel hintereinander ohne eigenen ...