Plus
Montabaur

Westerwälder Keramik-Cup: Profinachwuchs spielt in der Halle

Screenshot Keramic-Cup 03 Foto: Tom Neumann

Mit dem FC Schalke 04 zu Gast in Montabaur, und doch ist es ein Heimspiel für Alem Koljic: Der 16-jährige Linksverteidiger der Knappen stammt gebürtig aus Dernbach im Westerwald, sein erster Verein war der TuS Montabaur. Koljic ist eines von zahlreichen Fußballtalenten, die auch in diesem Jahr wieder beim Westerwälder Keramik-Cup um den Turniersieg kickten.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Tom Neumann Bayer Leverkusen, VfB Stuttgart, 1. FC Köln, Borussia Mönchengladbach, Schalke 04 - und damit sind noch längst nicht alle Bundesligisten genannt, die mit ihren U17-Teams auch in diesem Jahr wieder zum Traditionsturnier in den Westerwald gekommen waren. Während der Hallenfußball von den Profiteams weitestgehend gemieden wird, ...