Plus
Windhagen

Tischtennis: SV Windhagen spielt international im Intercup

Der Tischtennis-Bundesligist TTC Zugbrücke Grenzau dürfte eigentlich, aber er tut es nicht. Der Bezirksligist SV Windhagen hingegen tut es einfach: international Tischtennis spielen. Während die Westerwälder freiwillig auf die Teilnahme an der Champions League verzichtet haben, meldete der SV nun schon zum zweiten Mal in Folge für den „Europapokal“ (Intercup). Klingt kurios? Ist es auch! Sportlich kam diesmal in der 2. Runde das Aus.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Tom Neumann Der SK Vydrany ist slowakischer Meister, Spitzenspieler Samuel Novota hat Bundesliganiveau – schon früh waren die Rollen beim Duell des SK beim SV Windhagen aus der 2. Bezirksliga klar verteilt. Reizvoll ist er dennoch, dieser Intercup, der es möglich macht, sich auf europäischem Niveau zu messen. ...