Plus
Koblenz

Internationaler Lauf um die Conlog-Arena: Wo der Orga-Chef den Regen weglächelt

Wolfgang Reith lächelt. Egal, ob die Sonne vom Himmel brennt oder ob es wie aus Kübeln regnet. In seiner orangefarbenen Warnweste ist er nicht zu übersehen. Die meisten aber nehmen den Mann nur am Rande wahr. „Noch zwei Runden.“ „Das sieht gut aus.“ „Knapp 18 Minuten sind rum.“ Reith ist Abteilungsleier Laufen bei Meddys Lauftreff.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Tom Neumann Und an diesem Tag der Organisationsleiter beim 21. Internationalen Lauf rund um die Conlog-Arena in Koblenz. Ein bisschen ist er aber auch Motivator für all jene, die bei diesem Volkslauf den inneren Schweinehund überwinden wollen - und dafür auch den extremen Wetterbedingungen trotzen. "Bei Gewitter hätten wir ...