Plus
Mülheim-Kärlich

Handball-Weltmeister spielen für den guten Zweck in Mülheim-Kärlich

Unangenehme Gegenspieler? Kennt Stefan Kretzschmar aus seiner aktiveren Zeit noch zu Genüge. Ein bisschen aktiv ist der 218fache Nationalspieler auch heute noch, machte mit den Allstars in Mülheim-Kärlich Station. Ein Team gespickt mit deutschen Weltmeistern aus dem Jahr 2007. Da war Kretzschmar schon Co-Kommentator beim Fernsehen. Seither sind die Gegner nicht mehr ganz so unangenehm – auch nicht in Mülheim-Kärlich.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Tom Neumann „Ich glaube, dass die Zuschauer noch ein bisschen was zum Gucken haben und das es noch nicht die Zeit ist, nur Mitleid zu haben“, sagt Kretschmar nach einem 41:28-Sieg der Allstars gegen die „Youngster“, eine Auswahl des Handballverbandes Rheinland. „Wenn die Halle voll ist und man ...