Plus
Montabaur

American Football: Starker Saisonstart für die Fighting Farmers Montabaur

Eigentlich waren die Vorzeichen alles andere als gut vor der neuen Saison bei den Montabaur Fighting Farmers: Einige Leistungsträger hatten den Football-Regionalligisten im vergangenen Winter in Richtung 2. Liga verlassen, andere hatten sich in der Vorbereitung verletzt. Doch nach zwei Siegen zum Saisonstart grüßen die Westerwälder derzeit von der Tabellenspitze. Eine Momentaufnahme nur, aber hart erarbeitet – unter anderem mit einem Sieg im Rheinland-Pfalz-Derby gegen die Mainz Golden Eagles.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Tom Neumann Sebastian Haas ist der ruhende Pol dieser Mannschaft. Normalerweise. Stets besonnen, immer freundlich lächelnd. Doch plötzlich stand der Headcoach der Farmers einige Meter auf dem Feld, sprang in die Höhe, die rechte Faust zum Jubel geballt, die Gesichtszüge zeugten von wilder Entschlossenheit. „Ja, das war ein ...