40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Zuschauerrekord bei Münchner ATP-Turnier knapp verfehlt
  • Aus unserem Archiv

    MünchenZuschauerrekord bei Münchner ATP-Turnier knapp verfehlt

    Nur knapp ist in diesem Jahr ein Zuschauerrekord beim Münchner ATP-Tennisturnier verpasst worden. 37 000 Besucher seien bis bis zum Finaltag am Sonntag auf die Anlage geströmt, teilten die Veranstalter zum Abschluss der Sandplatzveranstaltung mit.

    Zuschauer
    Regen hat wohl dafür gesorgt, dass in München kein Zuschauerrekord erzielt wurde.
    Foto: Marc Müller - DPA

    Im vergangenen Jahr waren im Laufe der Turnierwoche noch 39 500 Fans gekommen. Als Grund für den leichten Rückgang nannten die Organisatoren das unbeständige Wetter. «Wir haben aber auch Glück gehabt: Es hat nicht ganz so viel geregnet wie vorausgesagt», sagte Turnierdirektor Patrik Kühnen. Die BMW Open bestehen schon seit 1988, der Namenssponsor hat auch für 2014 sein Engagement zugesagt.

    Tennis News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige